Unitymedia Horizon Problem mit der Tonausgabe

Diskutiere Horizon Problem mit der Tonausgabe im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo bei mir ist Folgendes problem ich habe an der Horizon box über den L R ausgang Boxen angeschlossen diese laufen auch Tadelos sobald ich...
  • Horizon Problem mit der Tonausgabe Beitrag #1

Dominique20

Punkte Reaktionen
0
hallo bei mir ist Folgendes problem ich habe an der Horizon box über den L R ausgang Boxen angeschlossen diese laufen auch Tadelos sobald ich allerdings den Fernseher ausschalte geht der ton auch an den Externen Boxen aus :-( die box bleibt an der Ton ist also weg mache ich den Tv wieder an ist auch sofort der ton an den externen boxen wieder da

hat jemmand eine idee um das problem zu beheben ?

lassen sich radio sender vom internet auf der box streamen ?

Thema:

Horizon Problem mit der Tonausgabe

Horizon Problem mit der Tonausgabe - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Oben