Unitymedia UnityMedia und Steam

Diskutiere UnityMedia und Steam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich habe gerade eine sehr sehr schlechte Download rate bis hin zur keiner, wenn ich ein Spiel bei Steam herunterladen möchte. Ich habe schon...
  • UnityMedia und Steam Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe gerade eine sehr sehr schlechte Download rate bis hin zur keiner, wenn ich ein Spiel bei Steam herunterladen möchte.

Ich habe schon einige Server dort probiert aber überall das gleiche.

Darf ich das Problem alleine auf Steam beschränken oder hat da UM auch irgendwie die Finger im Spiel?
Vielleicht kann dies hier auch jemand bestätigen?

Gruß

• UnityMedia und Steam Beitrag #2
Hallo,

hier ist alles ok mit Steam und dem Downloadspeed. Ziehe mit 6,3 MB/sec vom Server in FFM (wie die letzten Tage auch schon).
Vielleicht haben sich gestern zu viele die 75% Rabatt Angebote gezogen.

• UnityMedia und Steam Beitrag #3
Steam ist da je nach Uhrzeit und Neuerscheinungen auch nicht immer das Maß aller Dinge.
Hab in der Regel auch immer volle Bandbreite aber manchmal auch fast nichts.

• UnityMedia und Steam Beitrag #4
Hab gestern Abend 2 Resident Evil Teile auf Steam gekauft, der Download ging tadellos, konstant mit 12 mb/s

• UnityMedia und Steam Beitrag #5
Dito. Hab neulich auch mehrere Spiele bei Steam geladen. Immer 12,5 MB/s.

Thema:

UnityMedia und Steam

UnityMedia und Steam - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben