Unitymedia Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama]

Diskutiere Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama] im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Udo, hört sich gut an soweit, seid dem 09.10 wate ich auch, Box kam am nächsten Tag erst bei mir an da wir nicht zu Hause waren. Hatte aber zu...
  • Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama] Beitrag #26
Udo, hört sich gut an soweit, seid dem 09.10 wate ich auch, Box kam am nächsten Tag erst bei mir an da wir nicht zu Hause waren. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt auch schon 24 Std. kein Internet, TV und Telefon. Heute habe ich nochmal angerufen, dort wurde mir bei der Selbstinstallationshotline gesagt, dass ich noch warten müsse. Es gibt wohl mehrere Tausend Fälle die manuell nachgearbeitet werden müßen. Prost Mahlzeit. Werde bis zum Wochende warten und alles Retour schicken, habe echt kein Bock mehr. Meine Frau dreht mir schon den Hals um wg. Telefon. Ist echt zum Mäusemelken! :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama] Beitrag #27
Zum Stand der Dinge: "Heute ist der 17.10.13" und wir haben nun seit genau 14 Tagen kein Internet mehr.

Eine Tage würde ich noch mitmachen, spätestens am 2. Tage würde ich denen die Hölle heiss machen.

Ich musste nach dem Zirkus mit der verbockente Horizon-Lieferung und vorgestern nun der Abschaltung meiner TV-Programme gerade wieder mal die Hotline anrufen und mich ziemlich beherschen, da nicht unfreundlich zu werden.
Die Leute an der Hotline können nichts dafür, was der Laden verbockt, aber ich habe die Horizon noch nicht und jetzt schon keine Lust mehr auf das Teil.

Jetzt soll ich nochmal 48h warten, bis die SmartCard reaktiviert wird - wenn die Samstag mitta nicht funktioniert, kann sich UM seine Horizon an die Backe nagelt, da wird der Mist storniert.

Thema:

Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama]

Wie geht es weiter [Das Horizon - Drama] - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station): Hallo zusammen, ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht. Das Problem...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Telefon und WLAN nicht über Horizon Recorder nutzen?: Guten Morgen zusammen, ich habe seit Samstag das 3play Comfort 120 Paket freigeschaltet, der HD Recorder ist soweit betriebsbereit. Alle Sender...
Oben