Unitymedia Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos?

Diskutiere Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; In manchen Gegenden haste direkt am ÜP schon son miesen MSE...
  • Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos? Beitrag #26
Ich stelle mir das Problem ganz einfach vor. 4m hinter der Hüp, nen Verstärker ist sicher auch dazwischen. Powerlevel von fast 5. Je nach Aufbau gibts zwei Varianten:

Am warscheinlichsten: Verstärker wurde soweit runtergeregelt das er im Rauschen steht
auch möglich: Das Ausgangssignal ist soweit Ok weil ne große Dose gesetzt wurde aber der Verstärker bekommt ein zu hohes Eingangssignal und verzerrt.

Was soll sonst den MSE von 34 verursachen bei einem so kurzen Kabelweg?

In manchen Gegenden haste direkt am ÜP schon son miesen MSE...

Thema:

Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos?

Fritz!Box fällt ständig aus. Unitymedia ratlos? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Neue Fritz!Box 6690 zeigt wachsende Anzahl korrigierbare Fehler auf einem Kanal.: Hallo, ich bin vor ein paar Tagen von einer Mietbox Fritz!Box 6660 auf eine Mietbox fritz!Box 6690 gewechselt. Der Wechsel war eigentlich...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Oben