Thork21
- Punkte Reaktionen
- 0
Das erkläre dann mal Unitymedia, denn die haben mir diesen Tarif vor 1,5 Jahren verkauft und bisher nicht geändert, weil die Vertragslaufzeit 2 Jahre beträgt. Unitymedia ist leider nicht so Kundenorientiert, das die Tarife automatisch angepasst werden wenn sich während der Vertragslaufzeit etwas zu Vorteil des Kunden ändert. Der Laden ist halt sehr unflexibel und hat wenig Interesse an Bestandskunden. Da gehts nur um Neukunden Akquise.Es gibt kein 3play 100 mehr!Nicht für 3Play Premium 200 aber für 3Play 100, ...
Im Horizon TV ist ein Router integriert der WLan bietet aus dem Grund benötigt man keinen zusätzlichen Router, das hat also sehr wohl mit der Horizon TV Box zu tun. Nur weil du deren Funktionen nicht in vollem Umfang nutzt entschuldigt das nicht die mangelnde Qualität des Geräts. :zwinker:- wöchentlich mehrmals bzw. tagelang ausfallendes Internet
- fast täglich erheblich einbrechende Internetrate in den Abendstunden
- sporadisch bzw. tagelang ausfallendes Telefon
- miserable Reichweite des Wlan wobei 5GHz eine Katastrophe ist und bereits im Nachbarraum neben der Horizon TV Box erheblich abnimmt
Was hat das bitte mit dem Horizon zu tun? Nutzt du keinen Router fürs Internet? Ich nutze den Horizon lediglich als HD-Recorder. Solltest du vielleicht auch tun.
Ich zahle für den vollen Umfang der Technik und erwarte dann natürlich eine einwandfreie Qualität.
So wie dir geht es vielen, sie nutzen gar nicht den vollen Umfang der Möglichkeiten die die Horizon TV Box bietet und merken deshalb meistens auch gar nicht welche Mängel dort vorhanden sind.- Qualitäts- bzw. Streaming Probleme bei Video on Demand
Dazu kann ich nichts sagen, da wir diese Funktion nicht nutzen.
Jene die solch ein Technik aber voll ausreizen wollen werden dann als Nörgler bezeichnet wenn sie Mängel öffentlich anprangern.
Aber es gibt natürlich auch zufriedene User die die angesprochenen Probleme gar nicht oder nur in abgeschwächter Form haben.
Sei mir nicht böse, aber ich werde hier jetzt keine Verkaufsgespräche mit dir führen.Du schriebst vorher von ALTERNATIVEN. Bisher hast du keine genannt. Kommt da noch etwas?
Ich setze einfach mal voraus das du durchaus in der Lage bist andere Anbieter zu finden und deren Angebote und Qualität mit Unitymedia zu vergleichen.