
schnickes
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Geht mir genauso,hab allerdings Fehler 1090.Da werde ich wohl wieder die Hotline nerven müssen.Ich werd noch kirre :wand:
Die Fehlermeldung 1090 bedeutet also, dass es am Provisioning liegt, dazu muss u.a. von dem zuständigen UM-Techniker ein Config File auf dem UM-Server zur Verfügung gestellt werden, das kann aber nicht die Hotline, sie kann aber möglicherweise eine Beschleunigung des Vorgangs veranlassen.
Domain Information
Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt.
Your requested domain is either in installation process, or parked on this site.
Bei mir gestern Horizon Erst-Installation.
Ergebnis: Fehler 1060.
Hotline hat es an Fachabteilung weitergeleitet.
Es könne noch ein wenig dauern, bis das Problem gelöst sei, so die Antwort.
Und das, obwohl der Fehler laut Forum bereits mehrfach bei Horizon-Installationen seit 2015 auftrat...
Also, wenn's nicht mal mehr mit dem Brot- und Buttergeschäft klappt, dann gute Nacht.
Habe eine Stunde in der Warteschlange gehangen bis jemand dran war und mir sagte das ich zwar in der Technik wäre aber Horizon eine extra Abteilung hat.
Ich bekomme bescheid sobald es behoben ist, im Moment können die nichts machen.
Jeder andere receiver mit Smartcard hätte dieses Problem nicht?!