Unitymedia Kauf von CI Modul

Diskutiere Kauf von CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Auf der Internetseite KabelBW unter Hardware steht der Hinweis dass man das CI-Modul kaufen oder mieten kann. Kaufen ist jedoch nicht möglich da...
  • Kauf von CI Modul Beitrag #1

lyle_inday

Punkte Reaktionen
0
Auf der Internetseite KabelBW unter Hardware steht der Hinweis dass man das CI-Modul kaufen oder mieten kann.
Kaufen ist jedoch nicht möglich da die Menüführung auf dieser Seite dies überhaupt nicht zulässt.
Was soll denn das ?? :wut:

• Kauf von CI Modul Beitrag #2
Wende Dich doch einfach an die Hotline und teile diesen Deinen Wunsch - das CI+ Modul käuflich zu erwerben - mit.

Gruß reset

Thema:

Kauf von CI Modul

Kauf von CI Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Fritzbox kaufen oder mieten?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Fritzbox 6690 zulegen und überlege nun, ob ich sie bei Vodafone mieten oder kaufen soll. Ich bin seit...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben