Unitymedia Unitymedia Business TV

Diskutiere Unitymedia Business TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, unter http://www.unitymediabusiness.de/produkte-kabelanschluss.html gibt es jetzt auch Unitymedia Business TV zum bestellen. Was...
  • Unitymedia Business TV Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unter http://www.unitymediabusiness.de/produkte-kabelanschluss.html gibt es jetzt auch Unitymedia Business TV zum bestellen. Was sich mir nicht erschließt ob die privaten Sender auch in HD enthalten sind (der HD Receiver/Recorder und das CI-Modul lassen ja darauf schließen). Weiss jemand schon was genaueres?

Gruß Patrick

• Unitymedia Business TV Beitrag #2
So kurzes Update nach Telefonat mit der Business-Hotline: HD-Sender sind erstmal NICHT enthalten und es gibt auch noch keine offizielle Planung was mit diesem Produkt noch passieren wird

• Unitymedia Business TV Beitrag #3
Hallo
da es sich um Tarife für z.b. firmen handelt, vermute ich mal, es ist der versuch in z.b. wartezimmern bei ärzten -meiner hat schon tv im selbigen- "fuss" zu fassen oder
in Kantinen usw...
gruss
josef

Thema:

Unitymedia Business TV

Unitymedia Business TV - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben