• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel BW Sprachstörung bei Telefonaten ab 25 Minuten

Diskutiere Kabel BW Sprachstörung bei Telefonaten ab 25 Minuten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, beim Telefonieren über KabelBW wird die Sprachqualität reproduzierbar ab 25 Minuten so schlecht, dass ich die Verbindung trennen...
  • Kabel BW Sprachstörung bei Telefonaten ab 25 Minuten Beitrag #1

Joy006

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim Telefonieren über KabelBW wird die Sprachqualität reproduzierbar ab 25 Minuten so schlecht,
dass ich die Verbindung trennen muss.
Mein KabelModem ist das Siemens ISDN eMTA.

Hat jemand die selben Probleme und und eine Lösung.

Danke
Joy006

Thema:

Kabel BW Sprachstörung bei Telefonaten ab 25 Minuten

Kabel BW Sprachstörung bei Telefonaten ab 25 Minuten - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben