Unitymedia Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben

Diskutiere Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unitymedia bietet die AVM FRITZBox 6360 Cable zur Miete für 5 € im Monat an. Kann man sich auch eine Box frei kaufen und im UM-Netz (TV, Internet...
  • Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben Beitrag #1

B63

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia bietet die AVM FRITZBox 6360 Cable zur Miete für 5 € im Monat an. Kann man sich auch eine Box frei kaufen und im UM-Netz (TV, Internet, Telefon) betreiben oder muß man zwingend die von UM nehmen? Wer hat Erfahrung? Rechnerisch wäre der Kauf von Vorteil.

• Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben Beitrag #2
Nein, das geht leider nicht. Dieses Gerät kann nicht gekauft werden und ist nur vom Anbieter zur Miete bereitgestellt. Es ist illegal diese Mietgeräte zu verkaufen/kaufen.

Andere Geräte werden nicht vom UM freigeschaltet soweit ich weiß. Du kannst aber deine gekaufte F!B hinter dein UM Modem schalten, um so Problemchen wie sehr schlechtes WLAN zu lösen.

• Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben Beitrag #3
Siehe Sticky im FritzBox Forum: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=21447

Thema:

Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben

Kann man eine frei gekaufte Fritzbox bei UM betreiben - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia 6591 hat doch Bridge-Mode?: Ich verstehe es nicht ganz. Am Wochenende wurde unsere Leitung umgestellt. Von ehemals Unitymedia 120/6 Hessen auf auf Red Business Internet &...
Oben