Unitymedia Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr?

Diskutiere Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; 2 mal 25 = 50 12 mal 35 = 420 470 : 14 = 33,57 aber du rechnest mit 24 Monaten
  • Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #26
  • Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #27
Ich bin doch auch 24 Monate gebunden oder wenn die Freimonate draufgerechtnet werden sogar 34 Monate .

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #28
Andy hat schon recht, denn du musst es ja durch die Nutzungsdauer teilen.

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #29
nur er schreibt dort aber nur etwas von 14 Monaten, dann hat er es falsch geschrieben denke ich, dann muß er dazu sagen das er das bei einem 24 Monatsvertrag erhällt.
Er schreibt nur 2 Freimonate und 12 Monate den vollen Preis was ist aber mit den anderen 10 Monaten wo fehlen was zahlt er dafür.
Ich kann den Durchnitt nur durch die Anzahl aller Monaten teilen dann ist es korekt.

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #30
Hallo hole mal den Beitrag wieder hoch .
Gibt es denn inzwischen eine definitive Aussage darüber, ob die Freimonate auf die 24 Monate Vetragslaufzeit draufkommen ,oder nicht ?

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #31
Bei mir war es damals so: 3 Freimonate + 12 Monate MVLZ = 15 Monate

Gruß reset

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #32
Naja, ich werde mal die Hotline anrufen und fragen wie lange mein Vertrag läuft .

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #33
Dein Vertrag läuft ab Freischaltung 24.Monate.Da kommt nichts drauf..

• Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? Beitrag #34
Hast recht ,habe jetzt durch die Hotline erfahren das mein Vertrag noch bis September 15 läuft.Werde dann wohl wieder zu DSL wechseln ,weil ich nicht zufrieden bin mit dieser DS Lite Geschichte und dem tollen TC7200 Router.

Thema:

Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr?

Wie lange läuft die reduzierte Grundgebühr? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Schwankendes Verhalten von 150 Mbit/s "normal"?: Hallo Leute, ich war/bin noch bis März 2014 bei der Telekom (aktuell VDSL 25) und wollte/habe zu Kabel BW wechseln. Da man bei Kabel BW ja schon...
Oben