• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Um Sperrt Nummern

Diskutiere Um Sperrt Nummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Bevor ich anfange: Falls es das Thema schon geben sollte, bitte ich um Endschuldigung. Ich habe Gutscheincodes beantragt um die bei...
  • Um Sperrt Nummern Beitrag #1
Darko

Darko

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bevor ich anfange: Falls es das Thema schon geben sollte, bitte ich um Endschuldigung.

Ich habe Gutscheincodes beantragt um die bei Paysafe einzulösen, soweit so gut. Jetzt habe ich nur 50,-€ bis jetzt vertelefoniert, und mir wurde gesagt:
UM hat nix damit zu tun und gibt meine Daten an paysafer weiter wo ich dann meine Rechung bezahle. Bis jetzt kam keine Rechung. Und weiter Aufladen kann ich auch nicht: die Computerstimme sagt zu mir: Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus leider gesperrt. Um meinte zu mir: Sie dürften mir aus Sicherheitsgründen keine Auskunft geben. Freunde und Kollegen von mir die zb bei der Telekom sind oder sonst wo können bis 500€ bei paysafer anrufen.

Ps: Ich habe NIX bei UM offen!

Thema:

Um Sperrt Nummern

Um Sperrt Nummern - Ähnliche Themen

Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben