Unitymedia verständnisfrage zum digitalen tv-angebot

Diskutiere verständnisfrage zum digitalen tv-angebot im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Dass du für einen 2. Fernseher ein Modul inkl. Smartcard benötigst und das separat bezahlen musst. Das ist der Nachteil einer virtuellen SC.
  • verständnisfrage zum digitalen tv-angebot Beitrag #26
Dass du für einen 2. Fernseher ein Modul inkl. Smartcard benötigst und das separat bezahlen musst. Das ist der Nachteil einer virtuellen SC.

• verständnisfrage zum digitalen tv-angebot Beitrag #28
Hm, gute Frage :)
Keine Kontaktprobleme. Aber da hatte ich die Letzten noch zu Premiere-Zeiten in den Neunzigern.
Nein, ich denke der Hauptvorteil liegt darin, dass UM die Software auf der Karte nun schneller und bequemer aktualisieren kann.

• verständnisfrage zum digitalen tv-angebot Beitrag #29
lässt sich diese Smartcard nicht kaufen, nur mieten?

• verständnisfrage zum digitalen tv-angebot Beitrag #30
Das einzige mir bekannte Angebot bei dem die Karte tatsächlich nicht zurück gegeben werden muss nach Ende des Abos ist HD+. Zumindest bei SKY und den diversen Kabelnetzbetreibern ist dies in jedem Falle so dass die Karte nur für die Laufzeit des Vertrages "zur Verfügung gestellt" wird. Aber warum sollte man die Karte danach noch behalten wollen?

Thema:

verständnisfrage zum digitalen tv-angebot

verständnisfrage zum digitalen tv-angebot - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben