Aber immer nur "Wir in der Schweiz haben noch viel schlimmere Probleme" nervt irgendwann tierisch.
Ich nehme Deine Gereiztheit inzwischen billigend in Kauf. Wenn Du Dich nerven möchtest -- bitte.
Für die anderen, die in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu blicken, ist es durchaus interessant zu wissen, dass die Horizon eben kein ganz neues Produkt mit annehmbaren Kinderkrankheiten ist, sondern dass sie seit über einem Jahr auf dem Markt ist und überall dieselben massiven Probleme damit auftreten. Als weiteres Beispiel sei die vollkommen unzuverlässige Serienaufnahme-Funktion angeführt. Es gibt ja nun auch in diesem Forum
einen Thread, der auf exakt dieselben Probleme hinweist, die wir in der Schweiz seit Januar haben und die immer noch ungelöst sind. Ich weiß, Du weigerst Dich, auf das Schweizer Forum zu gehen, für die anderen
hier der Link.
Im Übrigen stimmt es nicht, dass ich "immer nur" auf die Probleme in der Schweiz hinweise. Ich habe hier schon des Öfteren Tipps gegeben, auf die die in Deinen Augen angeblich so kompetente UM-Hotline ja nicht gekommen ist, siehe beispielsweise
hier.
Und nochmals: Du wirst mich mit Deiner Polemik hier nicht los, auch wenn Du Deine ewig gleichen Angriffsversuche fortsetzt. Wenn ein Forenmoderator glaubt, ich verstoße gegen irgendwelche Bestimmungen, dann hat er jederzeit die Freiheit, mich zu sperren.