Unitymedia Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia

Diskutiere Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; nur zur Info: http://www.digitalfernsehen.de/Schon-mehr-als-25-000-Horizon-Abonnenten-bei-Unitymedia.108962.0.html relativiert vielleicht die...
  • Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia Beitrag #1
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
nur zur Info:

http://www.digitalfernsehen.de/Schon-mehr-als-25-000-Horizon-Abonnenten-bei-Unitymedia.108962.0.html

relativiert vielleicht die Anzahl der "Fehler" bei UM.
Was sind da schon ein paar Hundert Kunden bei denen nix mehr läuft :wand:

• Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia Beitrag #2
Leider bekommt man den alten HD Rekorder nicht mehr angeboten. :wand:

• Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia Beitrag #3
Es hieß hier doch von jemandem, den gibt's noch. Man muss nur selbst danach fragen.

• Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia Beitrag #4
Thema:

Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia

Schon mehr als 25 000 Horizon-Abonnenten bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben