• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Router an 150mbit

Diskutiere 2 Router an 150mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, aktuell habe ich einen lancom router an einer 150mbit Unity Leitung haengen, der Lancom schafft aber nur 100mbit auf dem WAN Port. Job...
  • 2 Router an 150mbit Beitrag #1

supreme

Punkte Reaktionen
0
Hi,

aktuell habe ich einen lancom router an einer 150mbit Unity Leitung haengen, der Lancom schafft aber nur 100mbit auf dem WAN Port.
Job bedingt kann ich nicht auf den Lancom verzichten, dieser muss im Netz haengen, welche moeglichkeiten habe ich in diesem Fall ?

• 2 Router an 150mbit Beitrag #2
Servus und willkommen im Forum!

Wenn Du nun noch verraten würdest, auf welche spezielle Funktion des LANCOM Du nicht verzichten kannst,
könnte man Dir vielleicht auch eine Hilfestellung geben. Hilfreich wäre auch zu wissen, welches Kabelmodem
Du hast und ob Du per IPv4 oder IPv6 angebunden bist.

Gruß reset

• 2 Router an 150mbit Beitrag #3
hi,

es muessten auch nicht 2 router sein, wenn der eine folgendes unterstuetzt:

lan kopplung von einem router zum anderen. soll heissen das geraet baut selbstaendig eine vpn connection zu einem anderen router ( in dem fall lancom ) auf und verbindet 2 naetze VON und NACH jeweils dem anderen standort.

habe mir jetzt den hier rausgesucht und HOFFE das der die 150mbit schafft, wenn du weitere vorschlaege hast, immer her damit.

http://www.amazon.de/gp/product/B006TTBYEM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Thema:

2 Router an 150mbit

2 Router an 150mbit - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben