• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem Handy Wlan

Diskutiere Probleme mit dem Handy Wlan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin neu bei KabelBW und neu im Forum. Ich habe eigentlich den kleinsten Tarif von KabelBW 10er Leitung und dazu Telefonie...
  • Probleme mit dem Handy Wlan Beitrag #1

TheBull3t

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu bei KabelBW und neu im Forum. Ich habe eigentlich den kleinsten Tarif von KabelBW 10er Leitung und dazu Telefonie.
Ich war eigentlich zuerst begeistert von dem Technicolor Modem. Hab mich auch über den USB Anschluss gefreut. Naja dann die üblichen Verbindungsabbrüche etc. Das ist aber seit dem Update erledigt und läuft.

Was nach wie vor Probleme macht ist die Wlan Verbindung zu meinem Handy oder auch anderen Handys.
Ich habe ein HTC One und hatte im Wlan nie Probleme. Jetzt mit dem Technicolor dauert ein Verbindungsaufbau ewig. Ich starte Chrome und suche etwas in Google. Er lädt dann bestimmt 15-20 Sekunden lang. Auch Apps die Internet Zugriff benötigen funktionieren nicht richtig bzw laden ewig.

hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Viele Grüße

• Probleme mit dem Handy Wlan Beitrag #2
Kenne das Modem ja nicht aber vielleicht mal den Funkkanal wechseln?

• Probleme mit dem Handy Wlan Beitrag #3
Den Kanal wechselt er soweit ich weiß automatisch.

MfG

Thema:

Probleme mit dem Handy Wlan

Probleme mit dem Handy Wlan - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Oben