Unitymedia Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für Geräte bei KabelBW

Diskutiere Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für Geräte bei KabelBW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat jemand von euch in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit den Lieferzeiten von KabelBW gemacht? Ich warte jetzt schon...
  • Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für Geräte bei KabelBW Beitrag #1

Sandra Hiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit den Lieferzeiten von KabelBW gemacht?

Ich warte jetzt schon seit über 4 Wochen auf meine Kabelmodem, den Receiver und die Smarcard für meinen bestellten Tarif 3play Plus.

Es gab noch nicht einmal eine Benachrichtigung, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Nichts. Ich bin wirklich enttäuscht.

Ging es anderen Neukunden auch schon so?

Thema:

Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für Geräte bei KabelBW

Mehr als 4 Wochen Lieferzeit für Geräte bei KabelBW - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Erfahrungsbericht Umstieg 300/20 Business auf CableMax: Hallo zusammen, habe letzte Woche den Umstieg auf den Gigabit Tarif (nicht Business) mit Komfortoption bestellt von 2Play Business 300/20...
Unitymedia Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
Oben