Unitymedia schrott- verar...ung etc

Diskutiere schrott- verar...ung etc im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wenn die die einfachen Probleme lösen wurden: Wie das Aufnehmen von Serien. Ich hatte direkt beim Testen den Effekt das die selbe Folge 3mal...
  • schrott- verar...ung etc Beitrag #26
Wenn die die einfachen Probleme lösen wurden: Wie das Aufnehmen von Serien. Ich hatte direkt beim Testen den Effekt das die selbe Folge 3mal aufgenommen wurde, die neue Folge dann nicht, weil die Programmierung einfach weg war. Dieser Fehler scheint aufzutreten, wenn die EPG-Daten verloren gehen.
Ohne diese Funktion ist der Rekorder für mich unbrauchbar, da es bei mir unmöglich ist, wirklich geplant an einem Werktag vor dem Fernseher zu sitzen.

Ich kann auch gerne allgemeine Hinweise geben wie man ein Modem oder einen Router einrichtet. Da ich die Horizon aber nicht mehr besitze, kann ich aber nichts ausprobieren.

Es wird hier einem auch immer unterstellt, dass man die Horizon schlecht machen will. Das ist nicht meine Absicht: Ich will nur aufzeigen, dass man eine schnelle Verbesserung der Firmware nicht erwarten kann (siehe Niederlande Schweiz) und besser mit der Anschaffung wartet. Wer von einem TV-internen-Tuner auf die Box umsteigt, wird sicherlich von der Pause-Funktion und dem gleichzeigem Aufnehmen begeistert sein.

• schrott- verar...ung etc Beitrag #27
Pauling hat gesagt:
Wer von einem TV-internen-Tuner auf die Box umsteigt, wird sicherlich von der Pause-Funktion und dem gleichzeigem Aufnehmen begeistert sein.

Da gebe ich dir Recht Pauling aber leider bietet UPC mit der Horizon noch kein Replay-Fernsehen an aber es wird nach Aussagen von UPC cablecom gewünscht oder soll ich besser sagen erhofft dies mit ihrer Horizon auch bald anbieten zu können. Auch schade ist, dass UPC die Multiroom-Lösung bis Heute ihren Kunden nicht anbieten kann obschon dies von einem Konkurenten bei uns in der Schweiz schon länger angeboten wird. Dies sehe ich als ein grosses Manko gegenüber anderen Kabelnetzbetreibern. :kratz:

Beste Grüsse

• schrott- verar...ung etc Beitrag #29
hallo

Hier braucht nur einer einen Knochen hinwerfen,und schon wird da nach geschnappt.

Ist immer wieder Schön,als würde irgendwo weit weg eine Glocke anfangen zu bimmeln.

gruss kalle

• schrott- verar...ung etc Beitrag #30
Aber nicht mehr lange mit mir Spoke1967. 1. entweder lege ich mir einen guten Receiver (z.B. Panasonic) zu und benutze digital-tv von UPC über 2 Digicards, 2. kündige ich sämtliche Dienste mit UPC und wandere zur Konkurenz die sowieso mehr Swissness beinhaltet oder 3. ich warte weiter zu aber mit der Bedingung für die aktuell gebotenen Dienste (weniger als 50% der gesammten Leistungen)der UPC nicht den vollen Betrag bezahlen zu müssen bis alles so funktioniert wie ich es mit UPC vertragliche abgemacht habe (Werbeversprechen)oder 4. ein downgrade auf mein früheres Abo.
Leider habe ich mir damals als ich mich für Horizon entschieden habe, dies einiges anderst vorgestellt wie sich nun der aktuelle Stand zeigt. :traurig:

• schrott- verar...ung etc Beitrag #31
Ähnlich habe ich UM angeschrieben, dass ich eine regelmäßige Minderung erwarte, bis die Fehler ausgeräumt sind.

Es kann wohl nicht angehen, dass man Mitarbeiter aufgrund nicht erbrachter Leistungen dauernd wegen einer Gutschrift anbetteln muss und ihren Launen ausgesetzt ist.

Dem Beispiel sollten andere User folgen.

• schrott- verar...ung etc Beitrag #32
Ich hab eigentlich nie wirklich direkt nach einer Gutschrift verlangt, einfach gesagt das Unitymedia den Vertrag erfüllen muss. Bin mittlerweile bei fast 150€ Gutschrift, darunter auch die Aktivierungsgebühr von Horizon. Da fehlt allerdings noch die Kompensation für die fast 4 Wochen ohne Internet. Laut Hotline wurde mein Fall von der IT erfolgreich bearbeitet, jetzt heißt es nur noch warten auf das Freischaltsignal.

Für mich hat sich das Thema Horizon vorerst erledigt, die alte Hardware wird weitergenutzt, bis sich die gesamte Situation hier deutlich gebessert hat, was aber vermutlich noch eine ganze Weile dauern wird.

Thema:

schrott- verar...ung etc

schrott- verar...ung etc - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben