Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaCisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten?
Diskutiere Cisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mein 3208 hat heute Nacht auch ein Update bekommen, schade um die >100 Tage Uptime :D
Muss ich mal gucken, ob da wirklich WiFi aktiv ist...
Cisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten? Beitrag #26
Creep89
Punkte Reaktionen
3
Mein 3208 hat heute Nacht auch ein Update bekommen, schade um die >100 Tage Uptime
Current Software Revision: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc Firmware Name: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Firmware Build Time: Jun 19 17:34:31 2013
Hier verwexeln aber auch einige hartnäckig Firmware und DOCSIS-Config-File ...
Cisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten? Beitrag #30
Edding
Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
Die Änderungen scheinen weiter zu gehen!?
heut hat sich mein Modem 2mal neugebootet.
1st Reboot hatte ich nurnoch 4 DS Kanäle von vorher 8
2ter Rebott habe ich nun 5 DS Kanäle
Code:
Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: 7.2 dBmV 37.8 dB
Channel 2: 6.1 dBmV 37.4 dB
Channel 3: 5.7 dBmV 37.2 dB
Channel 4: 6.3 dBmV 37.5 dB
Channel 5: 6.8 dBmV 37.4 dB
Channel 6: 0.0 dBmV 0.0 dB
Channel 7: 0.0 dBmV 0.0 dB
Channel 8: 0.0 dBmV 0.0 dB
Damals hatten sich die Kanäle von 4 auf 8 erhöht als es Abends zu Speed Problemen kam...
Kann das verhallten bei sich jemand nachvollziehen ?
Thema:
Cisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten?
Cisco EPC3212 hat ein Firmware-Update erhalten? - Ähnliche Themen
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo,
ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen,
seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem.
Wie oben...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend!
Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G: Hallo,
wir nutzen seit gut drei Jahren das im Betreff genannte Kabel-Modem. Im Grunde genommen läuft es sehr zuverlässig. Trotzdem würde mich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.