Unitymedia 35423 Lich

Diskutiere 35423 Lich im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Unitymedia-Gemeinde, weiss jemand etwas über den Ausbaustatus in 35423 Lich? Haben Unitymedia Kabelanschluss, aber noch nicht mal...
  • 35423 Lich Beitrag #1

Homie1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Unitymedia-Gemeinde,

weiss jemand etwas über den Ausbaustatus in 35423 Lich?

Haben Unitymedia Kabelanschluss, aber noch nicht mal HD Sender, kein RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD usw. und von Sky HD Sendern sprechen wir erst garnicht. Internet und Telefon sind entsprechend nicht verfügbar. Dabei sind wir schon eine größere Gemeindestadt. SAT Anlage dürfen wir leider nicht aufstellen (Mietswohnung). Wir leben also quasi hinterm Mond, weil Unitymedia nicht in die Gänge kommt. 50 Zoll Fernseher ohne HD ist fast wie Augenkrebs :)

Danke für Eure Antworten.

Thema:

35423 Lich

35423 Lich - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben