Unitymedia Kündigung

Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? habe im august 2006 ein abo von arena mit tividi bei isey abgeschlossen und möchte nun kündigen...
  • Kündigung Beitrag #1

tomkoz1975

Punkte Reaktionen
0
hallo hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?

habe im august 2006 ein abo von arena mit tividi bei isey abgeschlossen und möchte nun kündigen.

nun ist ja anscheinend aus isey unitymedia geworden.

muss ich nun bei unity kündugen oder noch bei isey?

hat jemand eine idee? bzw. adresse wo ich die kündigung einreichen muss?

danke im voraus!

• Kündigung Beitrag #2
Unitymedia Hessen
GmbH & Co. KG
Kunden-Service-Center
Postfach 15 08
35005 Marburg

Thema:

Kündigung

Kündigung - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Unitymedia Mailaccount bei Unitymedia: Hallo Leute, ich hoffe hier hat jemand eine Antwort für mich... Also mein Postfach bei UM hat einen Speicherplatz von 5GB, nun habe ich eine Mail...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Oben