Unitymedia Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den?

Diskutiere Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Solche Vorwürfe dürfen wir uns täglich anhören. Irgendwann hat man nen dickes Fell :D
  • Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #26
Solche Vorwürfe dürfen wir uns täglich anhören. Irgendwann hat man nen dickes Fell :D

• Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #27
Solche Vorwürfe dürfen wir uns täglich anhören. Irgendwann hat man nen dickes Fell :D
Und das Beste kommt ja noch. Jetzt will er einen Elektriker kommen lassen, der soll das alles suchen und prüfen und in Ordnung bringen. Denn diese Unitymedia, mit denen hat man ja nur Ärger. Sagt der Vermieter. Ich sage dazu, dass ich ihm nur empfehlen kann, sich nicht in mein Vertragsverhältnis mit UM einzumischen, sonst werde ich stinkig. Mal abgesehen davon, dass durch meine Aktivitäten in den letzten Tagen überhaupt erstmal ans Licht gekommen ist, dass keiner weiß, wo der ÜP ist. Meckern über Fernsehen, alles so schlecht, und die Sch... Unitymedia, das können sie alle. Aber Fehler beseitigen bzw. sich mal damit beschäftigen, das wollen sie alle nicht. Über UM meckern ist ja auch viel einfacher. Der Vermieter hat mir heute gesagt, ja, in den letzten Jahren hat es schon 3 x Ärger mit UM gegeben (3 x in 8 Jahren, wohlgemerkt, denn länger ist UM ja noch gar nicht Eigentümer des Kabelnetzes, oder doch?), jetzt hat er es satt. Ich habe ihn gefragt, ob er keine größeren Probleme hat. 3 x in den letzten Jahren, das ist sicher nichts, worüber man nachdenken muss. Mal abgesehen davon, dass es alle möglichen Fehler sein können, auch solche, die mit UM überhaupt nichts zu tun haben.

• Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #28
Ach du glaubst nicht wie oft ich Kunden habe die mich im Keller anmeckern weil Bild etc schlecht ist .. gemeldet haben die sich aber noch nicht.

• Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #29
Ach du glaubst nicht wie oft ich Kunden habe die mich im Keller anmeckern weil Bild etc schlecht ist .. gemeldet haben die sich aber noch nicht.
Und die Trulla, die sich heute beim Vermieter über mich beschwert hat, von wegen Strom und rumgefummelt, die müsste genau wie ich schon seit letzte Woche schlechtes Bild haben. Komisch, komisch. Wahrscheinlich schalten die das Fernsehen nicht ein, um ein Programm zu gucken, sondern um eine Geräuschkulisse beim Bügeln zu haben. Hat meine Mutter auch immer gemacht. Immer, wenn ich die besucht habe, lief bei ihr der Fernseher, aber die hat nie davor gesessen und geguckt.
Ach du glaubst nicht wie oft ich Kunden habe
Ich schließe daraus, Du bist auch als Techniker unterwegs.

• Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #30
  • Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #31
An dem ausser Telekomikern niemand was zu suchen hat.

Nur halb richtig, links hat niemand außer Telekomikern was dran zu suchen. Rechts darf der Hausbesitzer schon ran.

Thema:

Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den?

Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? - Ähnliche Themen

Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?: Hallo Community, falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;) Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem...
Unitymedia Kooperation Unitymedia und LEG Wohnen: Falls das Thema hier nicht passt, bitte verschieben!!! Hallo Leute, ist die Umstellung einer erst 5 Jahre alten Satellitenanlage aus Sicht des...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Nach Umstellung keine 400er leitung, was tun?: tach zusammen seid gegrüßt aus Gelsenkirchen! hy, bin zwar neu hier im forum jedoch schon seid ca 8 jahren bei unitymedia. war bis jetzt immer...
Oben