- Hausübergabepunkt: wo finde ich denn den? Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Solche Vorwürfe dürfen wir uns täglich anhören. Irgendwann hat man nen dickes Fell 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Beste kommt ja noch. Jetzt will er einen Elektriker kommen lassen, der soll das alles suchen und prüfen und in Ordnung bringen. Denn diese Unitymedia, mit denen hat man ja nur Ärger. Sagt der Vermieter. Ich sage dazu, dass ich ihm nur empfehlen kann, sich nicht in mein Vertragsverhältnis mit UM einzumischen, sonst werde ich stinkig. Mal abgesehen davon, dass durch meine Aktivitäten in den letzten Tagen überhaupt erstmal ans Licht gekommen ist, dass keiner weiß, wo der ÜP ist. Meckern über Fernsehen, alles so schlecht, und die Sch... Unitymedia, das können sie alle. Aber Fehler beseitigen bzw. sich mal damit beschäftigen, das wollen sie alle nicht. Über UM meckern ist ja auch viel einfacher. Der Vermieter hat mir heute gesagt, ja, in den letzten Jahren hat es schon 3 x Ärger mit UM gegeben (3 x in 8 Jahren, wohlgemerkt, denn länger ist UM ja noch gar nicht Eigentümer des Kabelnetzes, oder doch?), jetzt hat er es satt. Ich habe ihn gefragt, ob er keine größeren Probleme hat. 3 x in den letzten Jahren, das ist sicher nichts, worüber man nachdenken muss. Mal abgesehen davon, dass es alle möglichen Fehler sein können, auch solche, die mit UM überhaupt nichts zu tun haben.Solche Vorwürfe dürfen wir uns täglich anhören. Irgendwann hat man nen dickes Fell![]()
Und die Trulla, die sich heute beim Vermieter über mich beschwert hat, von wegen Strom und rumgefummelt, die müsste genau wie ich schon seit letzte Woche schlechtes Bild haben. Komisch, komisch. Wahrscheinlich schalten die das Fernsehen nicht ein, um ein Programm zu gucken, sondern um eine Geräuschkulisse beim Bügeln zu haben. Hat meine Mutter auch immer gemacht. Immer, wenn ich die besucht habe, lief bei ihr der Fernseher, aber die hat nie davor gesessen und geguckt.Ach du glaubst nicht wie oft ich Kunden habe die mich im Keller anmeckern weil Bild etc schlecht ist .. gemeldet haben die sich aber noch nicht.
Ich schließe daraus, Du bist auch als Techniker unterwegs.Ach du glaubst nicht wie oft ich Kunden habe
das ist die Telekom ......der Telefonanschluss.
An dem ausser Telekomikern niemand was zu suchen hat.