• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Repeater benutzen

Diskutiere Problem mit Repeater benutzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich habe ein Repeater benutzt, um das Signal von mein Wlan zu verstärken. Aber der Repeater funktioniert gar nicht. Repeater ist TP-Link WR850. Warum?
  • Problem mit Repeater benutzen Beitrag #1

rabbitkobe

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein Repeater benutzt, um das Signal von mein Wlan zu verstärken. Aber der Repeater funktioniert gar nicht. Repeater ist TP-Link WR850. Warum?

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #2
KABEL BW. Technicolor TC7200

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #3
Du falsch gemacht?

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #4
Wie kann ich richtig machen?

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #5
Keine Ahnung. Weiss ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast.

Hast du den Repeater denn in der Reichweite deines aktuellen Wlans angeschlossen? Bekommt der ne Verbindung zum WLAN?

Wie das alles geht, sollte in der Anleitung stehen.

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #6
Ich habe alles ausprobiert, aber repeater funktioniert sehr schlecht. Man kann nur damit kurz mit Internet anschliessen, und dann mit Internet getrennt. Ich weiß nicht, warum

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #7
Dann ist entweder die WLAN Verbindung zu schlecht, oder das Gerät kaputt.

Ich vermute aber mal ersteres.

Teste mal, ob es näher am Router funktioniert.

• Problem mit Repeater benutzen Beitrag #8
OK

Thema:

Problem mit Repeater benutzen

Problem mit Repeater benutzen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
"Super WLAN Software": Und für so ein Schlangenöl müssen Bäume für das Papier sterben, und Postboten ihre Schuhe ablaufen ;-) "SuperWLAN Software" "SuperConnect-App"...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben