• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neu: Flatrate für Auslandstelefonate

Diskutiere Neu: Flatrate für Auslandstelefonate im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon;
  • Neu: Flatrate für Auslandstelefonate Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia jetzt mit Flatrate für Auslandsgespräche
Ein Festpreis für unbegrenzte Telefonate in 27 Länder für 15 Euro im Monat
Unitymedia jetzt mit Flatrate für Auslandsgespräche

(pressebox) Köln, 06.02.2008 - .
- Neues Angebot für Verbraucher mit Familie oder Freunden im Ausland
- Kombinierbar mit Internet- und Telefon-Flatrates sowie 3play inklusive Digital-TV
- Auf Wunsch auch ohne TV-Anschluss bestellbar

Telefonkunden von Unitymedia können ab dem 6. Februar zum Festpreis ohne Limit in die weite Welt telefonieren: Nur 15 Euro monatlich kostet die neue „International Flat“ für Gespräche in die Festnetze von 27 Ländern weltweit – inklusive der wichtigsten EU-Staaten, der USA, Türkei und Russland – die nach Wunsch zu den Internet-, Telefon oder „3play“-Paketen (Internet, Telefon und Digital-TV) hinzugebucht werden können. Auf diese Weise zahlen Kabelkunden für Unitymedia pauschal 45 Euro monatlich für die 10 Mbit/s-schnelle Internetverbindung, sämtliche Telefonate in das Festnetz von Deutschland und weiteren 27 ausgewählten Ländern sowie den Empfang von über 70 Fernsehsendern in digitaler Qualität. Sämtliche Hardware (Digital-Receiver, Kabelmodem, W-Lan Router) wird von Unitymedia kostenlos bereit gestellt. Der Clou: Fernsehmuffel können Internet und Telefon von Unitymedia auch ohne TV-Kabelanschluss bestellen.

->

• Neu: Flatrate für Auslandstelefonate Beitrag #2
Coole Sache, wurd echt Zeit, dass auch sowas von UM angeboten wird!!

Thema:

Neu: Flatrate für Auslandstelefonate

Neu: Flatrate für Auslandstelefonate - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben