Unitymedia Frage zum UM Online Service

Diskutiere Frage zum UM Online Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wenn man sich im Online Kundenservice-Bereich eingeloggt hat, hatte man bisher die Möglichkeit, über den Link "Ihre Unitymedia Services"...
  • Frage zum UM Online Service Beitrag #1

harry01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man sich im Online Kundenservice-Bereich eingeloggt hat, hatte man bisher die Möglichkeit, über den Link "Ihre Unitymedia Services" Einblick in die aktuellen Leistungsmerkmale zu nehmen.

Seit mehreren Wochen öffnet sich diese Seite bei mir jedoch nur noch mit dem Hinweis, "Es ist ein Fehler auf der Internetseite aufgetreten" und ansonsten bleibt die Seite leer.

Ist das bei anderen Usern auch so, oder woran kann das sonst liegen? Alle anderen Optionen, wie Rechnungen, Kontodaten usw. können ganz normal eingesehen werden.

Vielen Dank für Eure Antworten oder Hinweise
Gruß harry01

• Frage zum UM Online Service Beitrag #2
Also bei mir funktionierts mit Firefox...
Vielleicht mal mit anderem Browser probieren?

• Frage zum UM Online Service Beitrag #3
Bei mir war es auch so, egal welcher Browser, egal von welchem Internetzugang.
Hatte per email eine Störungsmeldung abgeschickt. Nach einem (!) Tag bekam ich die Antwort, dass das System überprüft worden sei und kein Fehler vorliege. Trotzdem klappte es nicht. Nach einem weiteren Tag funktionierte es auf einmal wieder. Woran es nun gelegen hat, weiss ich nicht. An meinem System habe ich (zumindest bewusst) nichts verändert.

• Frage zum UM Online Service Beitrag #4
Bei mir gehts seit laaaanger Zeit wieder

• Frage zum UM Online Service Beitrag #5
Mal den Cache vom Browser leeren.

• Frage zum UM Online Service Beitrag #6
Cache vom Browser habe ich geleert - leider hat das auch nichts gebracht.
Ich habe jetzt mal eine Störungsmeldung per E-Mail abgesetzt. Mal abwarten, ob sich jemand meldet.

• Frage zum UM Online Service Beitrag #7
Antwort per E-Mail von UM mit folgendem Inhalt:

"System wurde überprüft, kein Fehler gefunden, bitte temporäre Internetdateien löschen."

-Dateien habe ich gelöscht, aber meine Services bleiben weiterhin nicht abrufbar. - Und nun???

Thema:

Frage zum UM Online Service

Frage zum UM Online Service - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Manche Internetdienste nicht erreichbar: Hallo, zunächst einmal will ich mich vorab für meine Ahnungslosigkeit im Bereich Internet und sämtlichen damit verbundenen Fachtermini...
Oben