Unitymedia Audio Ausgang

Diskutiere Audio Ausgang im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch die Horizon-Box. Eigentlich läuft alles ohne Problem. Nur eine Verbindung zu meiner Surround-Anlage...
  • Audio Ausgang Beitrag #1

lumikum

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen auch die Horizon-Box. Eigentlich läuft alles ohne Problem. Nur eine Verbindung zu meiner Surround-Anlage funktioniert nicht.
An dem alten HD-Recorder (weiße Box) konnte ich meine Anlage ohne Probleme über optical Out verbinden. Bei der Horizon- Box jedoch kommt kein Ton. Weder über optical Out, noch über digital Out.
Ich habe eine ältere Philips-Anlage 2.1 die mir reicht. In der Beschreibung steht Verbindung zur 5.1 Anlage. Muß da ja jetzt wirklich eine 5.1 Anlage dran?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf mein Problem!

Auf eine Antwort von euch würde ich mich freuen!

mfg

• Audio Ausgang Beitrag #2
ich habe ebenfalls eine Philips HTS über optical angeschlossen, die Box startet grundsätzlich ohne Ton, ich muss die Box aus und wieder an machen, dann ist der Ton da.
Auch kann es passieren, dass beim Programmwechsel manchmal der Ton weg ist, dann das gleiche Prozedere.

Thema:

Audio Ausgang

Audio Ausgang - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben