Unitymedia Auch zu UM Online-Service

Diskutiere Auch zu UM Online-Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe aus letztem Jahr noch ein UM-Vollabo mit PremiereFilmpaket. Seit Januar jetzt neu 3-Play.... Habe 2 receiver udn 2 Karten und alles kan...
  • Auch zu UM Online-Service Beitrag #1

PAPA

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe aus letztem Jahr noch ein UM-Vollabo mit PremiereFilmpaket.
Seit Januar jetzt neu 3-Play....
Habe 2 receiver udn 2 Karten und alles kan jeweils richtig empfangen werden.
Bei Um wird aber nur der aktuelle Service 3-Paly angezeigt, die 2. Karte nicht und auch nicht mein Premiere Film-Paket, was ich aber beides an UM bezahle.

Weis einer warum das so ist?

Thema:

Auch zu UM Online-Service

Auch zu UM Online-Service - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben