Unitymedia Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam

Diskutiere Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unter Geräte Manager, dann den Netzwerkadapter und dann noch Eigenschaften.
  • Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam Beitrag #26
Unter Geräte Manager, dann den Netzwerkadapter und dann noch Eigenschaften.

• Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam Beitrag #27
Beim TP Link 1043 ist auch bei ca. 120 MBit Schluss. Mehr packt der beim WAN Port nicht. Hatte den selber im Einsatz.

Und du misst hoffentlich mit LAN Kabel und nicht per WLAN.

• Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam Beitrag #28
Schalte einfach die Horizon einmal komplett Aus und starte sie neu.
Nicht immer nur in den (Deep) Standby einschlafen lassen...

Haben einige schon von diesem Phänomen berichtet, dass sie danach wieder die 150 bringt.

Thema:

Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam

Internetgeschwindigkeit Horizon viel zu langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Wechsel von 3Play 32 auf 3Play 100 zu langsamer Download: Hallo, habe im April mein Vertrag umgestellt auf 3 Play Premium 100. die Downloadgeschwindigkeit von bis zum 100mbit/s erreiche ich leider nicht...
Unitymedia Wechsel auf 3Play Premium 100, zu langsames Internet: Hallo, habe im April mein Vertrag umgestellt auf 3 Play Premium 100. die Downloadgeschwindigkeit von bis zum 100mbit/s erreiche ich leider nicht...
Unitymedia 128 M/Bit DL Speed Probleme seit Dez. 2010: Hallo liebe 128.000er Gemeinde, ich habe ein Problem mit der 128.000er Verbindung das mich fast resignieren läßt. Leider ist der Service von UM...
Oben