Unitymedia Zwei UM Verträge zusammenlegen?

Diskutiere Zwei UM Verträge zusammenlegen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden bald zusammenziehen. Wir haben beide jeweils einen UM (2play) Vertrag. Am neuen Standort werden wir...
  • Zwei UM Verträge zusammenlegen? Beitrag #1

silvernight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden bald zusammenziehen. Wir haben beide jeweils einen UM (2play) Vertrag. Am neuen Standort werden wir auch UM haben.
Kann man die zwei Verträge zusammenlegen? Kündigen ist auf Grund der Fristen nicht möglich, bzw. leider erst in 10 Monaten oder so.

Hat damit jemand Erfahrung?

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

• Zwei UM Verträge zusammenlegen? Beitrag #2
Das geht normalerweise.

Ruf am besten mal die Hotline an, was die brauchen (Meldebescheinigung etc.)

Es wird aber üblicherweise der höherwertige Vretrag fortgeführt.

• Zwei UM Verträge zusammenlegen? Beitrag #3
das mach ich. Vielen Dank für die Auskunft.

• Zwei UM Verträge zusammenlegen? Beitrag #4
Das geht normalerweise.

Ruf am besten mal die Hotline an, was die brauchen (Meldebescheinigung etc.)

Es wird aber üblicherweise der höherwertige Vretrag fortgeführt.

genauso gehts

guten Rutsch

• Zwei UM Verträge zusammenlegen? Beitrag #5
wollt nur kurz feedback geben.
hat alles wie geplant funktioniert. zusammenlegung der verträge war kein problem. höherwertiger wird übernommen. UM benötigt immer nur eine meldebestätigung. geht alles per mail.

Thema:

Zwei UM Verträge zusammenlegen?

Zwei UM Verträge zusammenlegen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben