Unitymedia Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten

Diskutiere Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es...
  • Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten Beitrag #1

ruby

Punkte Reaktionen
13
Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es sich wohl um eine der ersten Karten vom Typ 01. Unitymedia schaltet bekanntlich seine eigenen HD-Sender nur auf Karten des Typs 02 frei. Weiß jemand, ob die Freischaltung von Sky-Sendern auf einer 01-Karte von Unitymedia möglich ist und die Sky-Sender in HD-Qualität übertragen werden. Als Modul würde ich ein Alphacrypt-Classic nutzen wollen, welches bekanntlich HD-fähig ist. Danke im Voraus.

• Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten Beitrag #2
01 klappt für SKY HD nicht, auf der 02 funktionieren diese jedoch auch im AC anstandslos.

Thema:

Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten

Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten - Ähnliche Themen

Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Oben