Unitymedia Geräusch der Horizon

Diskutiere Geräusch der Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Heute ist meine neue Horizon gekommen.Das ganze hat 2.Tage gedauert.Lüfter ist viel leiser als von der alten Horizon :super: Hoffe das das auch...
  • Geräusch der Horizon Beitrag #26
Heute ist meine neue Horizon gekommen.Das ganze hat 2.Tage gedauert.Lüfter ist viel leiser als von der alten Horizon :super:
Hoffe das das auch so bleibt :lovingeyes:

• Geräusch der Horizon Beitrag #27
Also bei meiner Box läuft der Lüfter beim Einschalten kurz hörbar an, vielleicht so 3 Sekunden, und danach ist auch bei Dauerbetrieb absolute Ruhe!
Hoffe nur, dass das auch so bleibt!

Gruß
Frank

• Geräusch der Horizon Beitrag #28
Hallo, nach meiner Erfahrung sind die Laufwerksgeräusche in einem Laden usw. generell weitaus geringer wegen des allgemein höheren Geräuschpegels. Tipp: Unter die "Füße" der Box Filzplättchen kleben....meine Box ist jetzt etwas leiser. Leider, ganz weg sind die Lüftergeräusche nicht zu bekommen.
Gruß G.G.

• Geräusch der Horizon Beitrag #29
Meine Box randaliert auch recht laut.
Aber ich werde ihn sicher NICHT tauschen lassen!
Denn dann bin ich wieder monatelang ohne inet und TV.
Denn UM kriegt ja bekanntlich nichts auf die Reihe!

• Geräusch der Horizon Beitrag #30
Sowohl im Hohem als auch mittleren Standbye, hört man die Lüfter. Deswegen habe ich auch die Komfort Option behalten. Wenn man die Standbye funktion auf Alles aus stellt, geht nach ca. 15 Minuten alles aus, auch kein Lüftergeräusch mehr.

So habe ich das jetzt auch am laufen.Habe jetzt die 6360 mit Komfort Option für Internet und Telefon
:super: Danke für den Tipp :super:

• Geräusch der Horizon Beitrag #31
Sowohl im Hohem als auch mittleren Standbye, hört man die Lüfter. Deswegen habe ich auch die Komfort Option behalten. Wenn man die Standbye funktion auf Alles aus stellt, geht nach ca. 15 Minuten alles aus, auch kein Lüftergeräusch mehr.

So habe ich das jetzt auch am laufen.Habe jetzt die 6360 mit Komfort Option für Internet und Telefon
:super: Danke für den Tipp :super:

:super:

Thema:

Geräusch der Horizon

Geräusch der Horizon - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben