- Störung Raum Netphen / Siegen?! Beitrag #1
olimann
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
seid Feitag bin ich ja 3Play Kunde.
Freitag Nachmittag ging dann kein Telefon mehr, Internet lief Problemlos.
Heute wollte ich mal ein anderes Telefon probieren und habe dann das Modem Stromlos gemacht.
Nun sync sich das Modem nicht mehr und Internet geht demnach auch nicht mehr :traurig:
(seid ca. 14.30Uhr)
Eben sehe ich dann zufällig die Subfirma hier in der Straße die Freitag alles installiert haben.
Den Techniker angesprochen und er meinte das es hier eine bekannte Großstörung gibt und wohl schon daran gearbeitet würde.
Was es genau ist wußte er nicht da sie wohl nur Erstinstallationen machen und Störungsbeseitigung Unity selbst macht?!
Auf jeden Fall war ihm klar das deswegen auch mein Telefon nur kurze Zeit ging.
Tja, was kann man machen? :kafffee:
Störung habe ich gestern Online gemeldet........
Sind hier noch mehr aus meiner Gegend die auch die Störung haben?
Und warum ging Internet vorher und erst als ich das Modem vom Strom nahm geht es anschließend nicht mehr?
mfg Oli
seid Feitag bin ich ja 3Play Kunde.
Freitag Nachmittag ging dann kein Telefon mehr, Internet lief Problemlos.
Heute wollte ich mal ein anderes Telefon probieren und habe dann das Modem Stromlos gemacht.
Nun sync sich das Modem nicht mehr und Internet geht demnach auch nicht mehr :traurig:
(seid ca. 14.30Uhr)
Eben sehe ich dann zufällig die Subfirma hier in der Straße die Freitag alles installiert haben.
Den Techniker angesprochen und er meinte das es hier eine bekannte Großstörung gibt und wohl schon daran gearbeitet würde.
Was es genau ist wußte er nicht da sie wohl nur Erstinstallationen machen und Störungsbeseitigung Unity selbst macht?!
Auf jeden Fall war ihm klar das deswegen auch mein Telefon nur kurze Zeit ging.
Tja, was kann man machen? :kafffee:
Störung habe ich gestern Online gemeldet........
Sind hier noch mehr aus meiner Gegend die auch die Störung haben?
Und warum ging Internet vorher und erst als ich das Modem vom Strom nahm geht es anschließend nicht mehr?
mfg Oli