• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia komme nicht mehr ins Internet

Diskutiere komme nicht mehr ins Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich komme seit 3tagen nicht mehr ins netz. Ich habe ein tc7200u. Wir hatten einen stromausfall fuer ca 1h. Seit dem sagt windows dns server...
  • komme nicht mehr ins Internet Beitrag #1

hollowman1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich komme seit 3tagen nicht mehr ins netz. Ich habe ein tc7200u. Wir hatten einen stromausfall fuer ca 1h. Seit dem sagt windows dns server antwortet nicht. Was kann ich machen.
Habe es schon mehrmals resetet oder vom strom genommen. Hat alles nicht funktioniert :traurig:
hotline sagt auch das modem funzt einwandfrei.

Was kann ich noch machen?wie kann ich testen , obs an mir liegt oder an kabelbw?
Danke für eure hilfe

Thema:

komme nicht mehr ins Internet

komme nicht mehr ins Internet - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben