• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich??

Diskutiere Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Motto in D-dorf war dieses Jahr ""Mer kann och alles överdriewe!" (Man kann auch alles übertreiben). Passt irgendwie :D Hat UM vielleicht...
  • Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich?? Beitrag #26
ich lese leider nicht Deine Herkunft im Profil, aber das klingt stark nach Kölner Karneval :hammer:
Motto in D-dorf war dieses Jahr ""Mer kann och alles överdriewe!" (Man kann auch alles übertreiben). Passt irgendwie :D

Hat UM vielleicht Lieferschwierigkeiten (wie vor paar Monaten mit den Receivern) und bedient lieber erstmal Neukunden? Kann man ja schon irgendwie drauf kommen, wenn ich das hier so lese.

Viel Glück auf alle Fälle :smile:

• Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich?? Beitrag #27
Wenns Opi helfen würde, würd ich ihm ein einpacken und zuschicken - bringt ja nur leider nix :pcfreak:

• Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich?? Beitrag #28
Gottseidank nimmt man es mit Humor......
e035.gif

Thema:

Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich??

Motorola CG4500 Modem keine 10Mbit möglich?? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia brauche dringend hilfe, neues Modem....: Hi Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW. Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an) Habe ich heute entlich ein neues...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben