• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox

Diskutiere Fritzbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die Wahl zwischen einer Fritzbox 7270 u. einer 7390. Z.Z. habe ich 2play 50. Wäre bei einem evtl. Upgrade auf 2play Plus 100 die...
  • Fritzbox Beitrag #1

fritom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Wahl zwischen einer Fritzbox 7270 u. einer 7390.
Z.Z. habe ich 2play 50.
Wäre bei einem evtl. Upgrade auf 2play Plus 100 die 7270 denn noch ausreichend?
Fritzbox deshalb, weil ich über die Box telefonieren möchte.

Gruß
Fritom

• Fritzbox Beitrag #2
Wenn du die Wahl hast, nimm die 7390.

• Fritzbox Beitrag #3
Besser 7490. Aktuelles produckt.

Thema:

Fritzbox

Fritzbox - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia ipv6 host exposure Probleme Vodafone Station - alt. Fritzbox?: Hallo, die ipv6 host exposure Funktion (udp) scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ein bekanntes Problem. Was wäre die günstigste...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben