Unitymedia Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital?

Diskutiere Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eine Frage zum eigentlichen Unitymedia Kabelanschluss: Ich habe derzeit ein 3play Paket (16.000) und empfange Programme über den DVB-C Tuner...
  • Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital? Beitrag #1

Tom76cgn

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage zum eigentlichen Unitymedia Kabelanschluss:

Ich habe derzeit ein 3play Paket (16.000) und empfange Programme über den DVB-C Tuner meines Fernsehers. Der Kabelanschluss läuft als Mehrnutzervertrag über den Vermieter. Wenn ich das 3play Paket kündige ist der Kabelanschluss weiterhin aktiv. Die Frage ist nur, kann ich weiterhin die unverschlüsselten Digitalkanäle über den DVB-C Tuner empfangen oder wird durch die Kündigung des 3play das TV-Signal auf analog pur umgestellt?

• Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital? Beitrag #2
kurz und knackig:
du kannst weiterhin sowohl analog als auch digital empfangen.

Thema:

Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital?

Ist TV-Signal grundsätzlich analog und digital? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben