Unitymedia Neue Horizon zugeschickt bekommen

Diskutiere Neue Horizon zugeschickt bekommen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen : - Häufige Abstürze - manchmal träges Verhalten der...
  • Neue Horizon zugeschickt bekommen Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich hatte über die Hotline über Probleme mit meiner Box gesprochen :

- Häufige Abstürze
- manchmal träges Verhalten der Fernbedienung
- ab und zu Abstürze und lautes Lüftergeräusch
- Kein HardReset mehr möglich ( Einschalten bei gedrückter On/Off Taste )

Momentan halten sich die Probleme allerdings etwas in Grenzen. Trotzdem hat mir der Support heute eine neue Box zugeschickt und jetzt bin ich etwas unschlüssig, da ich diese gern ausprobieren würde. Hierzu aber mal eine Frage :

- Kann ich die alte Box einfach abklemmen und die neue dran, oder muss ich da etwas über die Hotline umändern lassen ?
- Laufen die freigeschalteten Sky Programme weiter
- Wenn die neue schlechter läuft würde ich die wieder abklemmen und die neue dran, funktioniert das einfach, oder muss ich dann wieder an den Support

Kann mir da einer helfen ? Ich frage, da in der Box ja eine virtuelle Smartcard ist und meinem Empfinden nach müsste das ja Probleme geben, wenn ich einfach An- und Abstöpsel. Da überlege ich mir doch einfach erstmal die alte zu behalten.

Danke

• Neue Horizon zugeschickt bekommen Beitrag #2
Also ist die alte noch Aktiv? Dann klappt die neue auch noch nicht.Muß erst alles umgestellt werden.Meine neue war schon Aktiviert als sie per DHL kam und die alte Horizon war schon abgemeldet.Schau mal in deine Daten ob die Horizion eingetragen ist :zwinker:
Falls nicht:
Ohne ein Telefonat mit Unitymedia wirst du da nichts ans laufen bekommen.Wenn du Bundesliga hast würde ich das erst am Montag umstellen lassen

Thema:

Neue Horizon zugeschickt bekommen

Neue Horizon zugeschickt bekommen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Oben