• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 WLAN dauerhaft aus?!

Diskutiere TC7200 WLAN dauerhaft aus?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich nutze das TC7200 Modem nur als erste Stufe, dahinter hängt mein eigener Router, welcher das WLAN etc zur Verfügung steht. Auf dem TC7200...
  • TC7200 WLAN dauerhaft aus?! Beitrag #1

IceTi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich nutze das TC7200 Modem nur als erste Stufe, dahinter hängt mein eigener Router, welcher das WLAN etc zur Verfügung steht. Auf dem TC7200 habe ich WLAN also deaktiviert... Jedes mal wenn ich dies neustarte dann ist es aber wieder aktiv!

Kann man das iwie ändern bei diesem ***** Modem?

Danke

Thema:

TC7200 WLAN dauerhaft aus?!

TC7200 WLAN dauerhaft aus?! - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben