Unitymedia KabelBW Hausverkablung

Diskutiere KabelBW Hausverkablung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, könnt ihr mir kurz ein Feedback geben, ob meine Gedanken korrekt sind: HÜP (Glasfaser, Neubaugebiet in BaWü) | Verstärker (wird...
  • KabelBW Hausverkablung Beitrag #1

Noktus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir kurz ein Feedback geben, ob meine Gedanken korrekt sind:
HÜP (Glasfaser, Neubaugebiet in BaWü)
|
Verstärker (wird von KabelBW gestellt und angeschlossen?)
|
Kabel 1 zur Multimediadose (von da zum Modem -> Router -> Switch -> Patchfeld -> 6 Datendosen CAT 6)
||
Kabel 2 in Zimmer 1->Verteiler von hier auf 3 Dosen (Zimmer 1 Digital TV & Radio; Zimmer 2 TV und Zimmer 3 TV)

Was für Coax-Kabel sollte ich nehmen? Habt ihr Empfehlungen?
Empfehlungen für TV / Radio Dosen?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,
Noktus

• KabelBW Hausverkablung Beitrag #2
HÜP mit Glasfaser Anbindung??

könntest du mal ein Bild davon machen, das währe mir neu, dass so etwas schon verbaut wird. :naughty:

Thema:

KabelBW Hausverkablung

KabelBW Hausverkablung - Ähnliche Themen

Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben