• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

Diskutiere Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute Lest euch mal den Bericht durch von Cisco zum Thema Telefonieren übers Kabelnetzt, ganz interessant sind vor allem die Stellen wo...
  • Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde Beitrag #1
Bigmag07

Bigmag07

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute

Lest euch mal den Bericht durch von Cisco zum Thema Telefonieren übers Kabelnetzt, ganz interessant sind vor allem die Stellen wo es um das Abhören solcher Gespräche geht .

http://www.cisco.com/web/about/gov/downloads/779/govtaffairs/images/GERMANY_VoIP.pdf

Was mir auch bei meinem Modem seit kurzem aufgefallen ist, ist dieser Eintrag: Cable Provider: TCOMLABS.COM

Thema:

Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Download bringt Internet zum absturz. Mögliche Ursachen?: Guten Abend Leute, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Internet während eines längeren Downloads (PS4 Spiele, 1GB+ Dateien) den...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben