Unitymedia Unitymedia verfügbar ?

Diskutiere Unitymedia verfügbar ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin! Weiss jemand zufällig ob in Hürth (Luxemburger Straße 44, 45, 46 ??) das Passivhaus (Flus 7) mit Kabelanschlüssen ausgerüstet ist bzw. ob...
  • Unitymedia verfügbar ? Beitrag #1

Timmmm

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Weiss jemand zufällig ob in Hürth (Luxemburger Straße 44, 45, 46 ??) das Passivhaus (Flus 7) mit Kabelanschlüssen ausgerüstet ist bzw. ob dort Internet über Kabel verfügbar ist ?
Habe mich schon an Unitymedia gewandt aber die antworten nicht. Bei der Verfügbarkeitsprüfung ist die Adresse nicht vorhanden.

Danke!

• Unitymedia verfügbar ? Beitrag #2
Der Verfügbarkeitscheck ist sehr zuverlässig.

Wende dich am besten an das Hilfeteam via Twitter oder Facebook
Die können das 100%ig bestätigen

• Unitymedia verfügbar ? Beitrag #3
Habs mal über Twitter probiert, bis jetzt keine Antwort :traurig:

• Unitymedia verfügbar ? Beitrag #4
Etwas Geduld muss man schon haben ..

• Unitymedia verfügbar ? Beitrag #5
Von welcher Zeitspanne reden wir hier ? Sind jetzt schon ein paar Stunden...

Thema:

Unitymedia verfügbar ?

Unitymedia verfügbar ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Deaktivierung des Modems nach Kündigung: Moin, moin, ich bin eigentlich seit vielen Jahren zufriedener Unitymedia/Vodafone Kunde. Nun ziehe ich aber um und an der neuen Adresse gibt es...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Haus aus Verfügbarkeitsprüfung entfernen lassen: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, an wen bei Unitymedia ich mich wenden müsste, um unser Gebäude aus der Verfügbarkeitsprüfung entfernen...
Oben