Unitymedia Kosten für Neuanschluss

Diskutiere Kosten für Neuanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, Kann mir jemand von euch sagen was es kostet sich einen Anschluss legen zu lassen? Es kann sein das wir in den nächsten ein bis...
  • Kosten für Neuanschluss Beitrag #1

totti78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Kann mir jemand von euch sagen was es kostet sich einen Anschluss legen zu lassen?

Es kann sein das wir in den nächsten ein bis zwei Jahren in ein Haus ziehen
in dem kein Kabelanschluss liegt. Die Nachbarn links und rechts haben laut
Verfügbarkeitscheck aber einen Anschluss und somit sollte ja das Kabel
fast vor der Tür liegen.
Ich habe schon schriftlich bei UM angefragt, aber da kam nur das man einen
Plan bräuchte um was sagen zu können.
Es muss ja nicht auf den Pfennig genau sein. Ein ca hätte ja gereicht.

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Gruß Thorsten

• Kosten für Neuanschluss Beitrag #2
Hallo Leute,
Kann mir jemand von euch sagen was es kostet sich einen Anschluss legen zu lassen?

Es kann sein das wir in den nächsten ein bis zwei Jahren in ein Haus ziehen
in dem kein Kabelanschluss liegt. Die Nachbarn links und rechts haben laut
Verfügbarkeitscheck aber einen Anschluss und somit sollte ja das Kabel
fast vor der Tür liegen.
Ich habe schon schriftlich bei UM angefragt, aber da kam nur das man einen
Plan bräuchte um was sagen zu können.
Es muss ja nicht auf den Pfennig genau sein. Ein ca hätte ja gereicht.

Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

Gruß Thorsten

Zwischen 0 und einigen 10.000 Euronen

• Kosten für Neuanschluss Beitrag #3
Der ist gut @conscience :D

Naja, mit so um die 1.000 Euro würde ich mal grob planen. Das hängt auch davon ab, was für einen Tarif du dann haben möchtest. Bei 1play ist der Anschluss am teuersten und bei 3play am günstigsten.

• Kosten für Neuanschluss Beitrag #4
Moin ich würd auch mal nachfragen wie teuer das werden kann. Bei uns war es das das Kabel schon im Haus lag und es war auch in der Straße angeschlossen was wir als Leihe ja nicht wusten. Unitymedia aber wuste dieses auch nicht . So haben wir einen Bauherrenantrag gestellt. Der techniker kam und freute sich weil keine Erdarbeiten anstanden un er nur eine Dose im Keller setzen brauchte. Aber nun fing es an als die rechnung kam statt 549€ sollte ich "nur für die Dose" 398€ zahlen weil das das günstigste ist was Unitymedia berechnen kann. Auch auf Anrufe und Beschwerde meinerseits wird es nicht billiger weil die Geschäftsführung es ja so will.
Falls jemand das gleiche Problem hatte bitte ich um antwort wie er damit umgegangen ist.

Thema:

Kosten für Neuanschluss

Kosten für Neuanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia keine Bereitstellung trotz Auftragsbestätigung (71159): Hallo! Leider habe ich nach der Bestellung meines Neuanschlusses bei Unitymedia, Probleme diesen geliefert zu bekommen. Da ich aktuell nicht...
Oben