• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN ROUTER geräte begrenzung

Diskutiere WLAN ROUTER geräte begrenzung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin zusammen, habe folgendes Problem: Habe an mein Technicolor 7200 (198.168.0.1) einen SItecom WLan router (.....0.2) gehängt um ein WLan zu...
  • WLAN ROUTER geräte begrenzung Beitrag #1

evolution

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe an mein Technicolor 7200 (198.168.0.1) einen SItecom WLan router (.....0.2) gehängt um ein WLan zu erzeugen, der DHCP Server ist am WLAN router ausgeschaltet. Leider habe ich jetzt das Problem dass ich nur 3 Geräte ins WLAN bekomme, alle weiteren bekommen keine Verbindung mehr ins Netz.

Weiß jemand Rat?

Danke

Thema:

WLAN ROUTER geräte begrenzung

WLAN ROUTER geräte begrenzung - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben