• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen

Diskutiere Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, da ich im Internet keine Informationen gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. In Aachen haben wir Hotspots von Unitymedia...
  • Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen Beitrag #1

Zys

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

da ich im Internet keine Informationen gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück.

In Aachen haben wir Hotspots von Unitymedia. Diese werden auch als offen im Wlanscan angezeigt.
Der Versuch sich mit diesen zu verbinden schlägt fehl. Suche -> Verbinden -> Nichts passiert
Im Kundenlogin auf der Homepage soll man sich für die Hotspots registrieren/freischlaten und eine Benutzerkennung sowie Passwort festlegen, um dann mit diesen Daten Surfen zu können.
Nur finde ich in meinem Kundenlogin keine Option dafür.

Meine Fragen: Gibt es diese Hotspotfunktion nicht mehr? ( Infos dazu habe ich keine gefunden im Internet ) ; Sind da spezielle Einstellungen von nöten? ; Oder handelt es sich um Störungen?

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
Zys

• Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen Beitrag #2
Hi Zys,

die Aachener Hotspots sind in der Tat vor einiger Zeit beendet worden. Dass Du sie noch findest liegt daran, dass sie noch nicht deaktiviert wurden. Wird wohl in nächster Zeit noch abgestellt ;)

Beste Grüße,
Kevin

• Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen Beitrag #3
vor einiger Zeit?

Ich kann dort seit 2012 nicht mehr connecten.

• Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen Beitrag #4
Gestern wurde mir noch ein Hotspot in Aachen angezeigt, aber wie verbinden?

rambus

Thema:

Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen

Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Keine Internetverbindung trotz Wlan-Verbindung: Hallo, vorweg möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema schon vorhanden und auch gelöst ist. Habe über die Suchfunktion nichts passendes...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben