Unitymedia Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Diskutiere Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gerade bekommen per Email.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder Beitrag #1
LocDog

LocDog

Punkte Reaktionen
0
Gerade bekommen per Email.

Hallo und guten Tag ....,

wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von Horizon. Daher werden wir am Dienstag, den 11.02.2014 die Software auf Ihrem Horizon HD Recorder aktualisieren.

Das Update wird in der Regel nachts von Ihrer Box empfangen und installiert. Sie bemerken von dem Vorgang daher normalerweise nichts. Das Update wird nur installiert, wenn Ihr Horizon HD Recorder sowohl an das Kabel- als auch an das Stromnetz angeschlossen ist. Die Box muss sich dabei im Standby-Modus befinden. Wir möchten Sie daher bitten, die Box in den nächsten Tagen nicht vom Strom zu trennen. Bitte schalten Sie Ihren Horizon HD Recorder auch nicht über den Netzschalter auf der Geräte-Rückseite aus.

Das Update bringt eine Reihe von Verbesserungen auf Ihre Box, u.a. mehr Stabilität sowie höhere WLAN-Reichweite und löst eine Reihe von technischen Problemen.

Ihre Aufnahmen oder sonstige Einstellungen der Box werden nicht beeinträchtigt. Wenn das Update über Nacht geladen wird, können Sie Ihre Box am nächsten Tag ohne Verzögerung verwenden.

Wenn Sie Fragen zum Software-Update haben, können Sie uns über unsere gewohnten Kanäle erreichen, zum Beispiel über Telefon 01806 663100 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen).

Ihr Unitymedia Team

• Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=27162

• Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder Beitrag #3
Oh nicht gesehen da schon was älter wie kann ich denn mein Thema löschen?

• Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder Beitrag #4
Ist bereits geschlossen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben