Unitymedia Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile

Diskutiere Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo gemeinde , Mein Vertrag endet am 16.05.2014 Ich habe noch 3 Play 64000 Jetzt würde ich gerne digital tv allstars und hd Option kündigen ...
  • Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile Beitrag #1

blu3st4r

Punkte Reaktionen
0
Hallo gemeinde ,

Mein Vertrag endet am 16.05.2014
Ich habe noch 3 Play 64000
Jetzt würde ich gerne digital tv allstars und hd Option kündigen .

Bzw sogar komplett auf 2 Play umstellen aber die 17,90 weiter zahlen da ich noch sky beziehe aber direkt von sky .

Muss ich jeden Punkt einzelnd kündigen oder reicht eine Kündigung des kompletten tv Angebots ?

Danke für die Info .

• Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile Beitrag #2
Wenn du von 3 auf 2play wechseln willst, dann must du entsprechend in ein neues Produkt wechseln. Den 64.000er Tarif gibt es ja nicht mehr.

Thema:

Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile

Frage bezüglich Kündigung einzelner Bestandteile - Ähnliche Themen

Unitymedia Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia

3Play 100 => 150

Unitymedia 3Play 100 => 150: Hallo, ich habe mich gerade ziemlich über UnityMedia geärgert und möchte meine Erfahrung mit dem Kundendienst kurz teilen, in der Hoffnung, dass...
Oben