Unitymedia Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.

Diskutiere Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P <t>Die Sender sind nur doppelt in der Kanalliste jedoch nicht doppelt eingespeist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #26
Re: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-P

<t>Die Sender sind nur doppelt in der Kanalliste jedoch nicht doppelt eingespeist! Heißt soviel wie eine Frequenz aber zwei Kennungen. Es nimmt auch nicht mehr Platz weg.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #27

<r>Vielleicht wird damit für Unitymedia das Pakete im System einbuchen einfacher. Wer Sky hat, bekommt die Sendernummer X-Y freigeschaltet und wer nur das Highlights hat die Plätze A-P. So meine laienhafte Vermutung. <E>:)</E></r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #28
Re: AW: Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des

<r><QUOTE author="Sgt. Pepper"><s>
</s>Es ist alles sehr intransparent und so wie bei der Meldung "Neue Sender gefunden": Man lädt herunter und irgendwo unter den hunderten von Kanälen sind sie dann dazwischen. Warum teilt Unitymedia eigentlich nicht mit was sich ändert ? Antwort: Weil Kundendienst dort nur im Vokabulkar von ganz wenigen Mitarbeitern steht.<e>
</e></QUOTE>

Ich habe bereits zwei Mails bekommen. Dazu war mal n Zettel im Briefkasten und jetzt hängt einer im Hausflur. <br/>
<br/>
Ausserdem hat UM noch eine Presseerklärung rausgegeben und es stand schon vorher in ein paar anderen Medien. Irgendjemand hat hier was von einem Laufband geschrieben, was ich aber nirgends entdeckt habe. <br/>
<br/>
Also diesmal kann ich UM beim besten Willen keine mangelhafte Kommunikation vorwerfen.<br/>
<br/>
Edit: Der Zettel kam wohl von der Hausverwaltung oder dem "Mediaberater". Aber trotzdem.</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #29

<t>Ich werde mich am Ende weiterhin ärgern, daß 1. nicht alle SKY Sender verfügbar sind, 2. SyFy HD nicht für SKY Kunden freigeschaltet wird. IMHO habe ich außer einbischen zusätzlicher Kanallisten-Editierarbeit nichts von der ganzen UM-Egoismus Aktion.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #30

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Ich werde mich am Ende weiterhin ärgern, daß 1. nicht alle SKY Sender verfügbar sind, 2. SyFy HD nicht für SKY Kunden freigeschaltet wird. IMHO habe ich außer einbischen zusätzlicher Kanallisten-Editierarbeit nichts von der ganzen UM-Egoismus Aktion.<e>
</e></QUOTE>
Ich finde es ausgesprochen begrüßenswert wenn UM auf diese Weise Kapazitäten für den Kabel-Internet-Ausbau freischaufelt (und das ist lt. Pressemitteilung ja u.a. auch Sinn der Übung). Klassisches TV ist für mich bereits ein Auslaufmodell ...<br/>
<br/>
Jörg</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #31

<t>Der Grund des Umbaus ist aber auch mittelfristig ein größeres HD Angebot anbieten zu können, so steht es jedenfalls im Schreiben.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #32

<r><QUOTE author="Larix"><s>
</s>Der Grund des Umbaus ist aber auch mittelfristig ein größeres HD Angebot anbieten zu können, so steht es jedenfalls im Schreiben.<e>
</e></QUOTE>
Darum schrieb ich <br/>

<QUOTE author="Joerg"><s>
</s><B><s></s>u.a.<e></e></B> auch Sinn der Übung<e>
</e></QUOTE>

Jörg</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #33

<r><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s><QUOTE author="Sgt. Pepper"><s>
</s>Es ist alles sehr intransparent und so wie bei der Meldung "Neue Sender gefunden": Man lädt herunter und irgendwo unter den hunderten von Kanälen sind sie dann dazwischen. Warum teilt Unitymedia eigentlich nicht mit was sich ändert ? Antwort: Weil Kundendienst dort nur im Vokabulkar von ganz wenigen Mitarbeitern steht.<e>
</e></QUOTE>

Ich habe bereits zwei Mails bekommen. Dazu war mal n Zettel im Briefkasten und jetzt hängt einer im Hausflur. <br/>
<br/>
Ausserdem hat UM noch eine Presseerklärung rausgegeben und es stand schon vorher in ein paar anderen Medien. Irgendjemand hat hier was von einem Laufband geschrieben, was ich aber nirgends entdeckt habe. <br/>
<br/>
Also diesmal kann ich UM beim besten Willen keine mangelhafte Kommunikation vorwerfen.<br/>
<br/>
Edit: Der Zettel kam wohl von der Hausverwaltung oder dem "Mediaberater". Aber trotzdem.<e>
</e></QUOTE>

Was hilft es, wenn zigmnal mitgeteilt wird, dass sich die Senderbelegung ändert. Kunden interessiert zunächst: Kommen Sender dazu, wenn ja welche ? Frei empfangbare, Sky Optionskanäle usw ?</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #34

</s>
Was hilft es, wenn zigmnal mitgeteilt wird, dass sich die Senderbelegung ändert. Kunden interessiert zunächst: Kommen Sender dazu, wenn ja welche ? Frei empfangbare, Sky Optionskanäle usw ?<e>
</e></QUOTE>

Sollten sie also noch eine Mitteilung rausbringen, nach dem Motto:<br/>
"Ach übrigens, neue Sender kommen nicht."</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #35

</s>Was hilft es, wenn zigmnal mitgeteilt wird, dass sich die Senderbelegung ändert. Kunden interessiert zunächst: Kommen Sender dazu, wenn ja welche ? Frei empfangbare, Sky Optionskanäle usw ?<e>
</e></QUOTE>
Volle Zustimmung!</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #36

<r>Mittlerweile wurde auf der UM HP bereits die Senderliste ab 25.02.2014 veröffentlicht:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete.pdf"><LINK_TEXT text="http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... pakete.pdf">http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete.pdf</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Somit erst einmal keine neuen Sender weder UM noch Sky <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
Aber es hieß ja "mittelfristig" also weiterhin <E>:kafffee:</E></r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #37

<t>UM hat bis jetzt 3 Sender listen ab 25.09. Bei jeder gab es Ungereimtheiten. <br/>
<br/>
Also mit dem Neu Programmieren besser moch Bis morgen warten.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #38

<r>Weiß gar nicht, warum ihr euch teilweise wieder so aufregt, dass die Sender verschoben, aber keine neue Sender aufgenommen werden. Im Radiobereich kommt Tophit FM dazu, damit ist doch alles gut. <E>:super:</E></r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #39

<r><QUOTE author="UM-Kunde"><s>
</s>Weiß gar nicht, warum ihr euch teilweise wieder so aufregt, dass die Sender verschoben, aber keine neue Sender aufgenommen werden. Im Radiobereich kommt Tophit FM dazu, damit ist doch alles gut. <E>:super:</E><e>
</e></QUOTE>

Weil es auch Leute gibt, die ein Sky-Abo haben und nicht in den Genuss kommen alles zu sehen für das was sie zahlen. Gleiche gilt zum Teil für die dritten in HD.<br/>
Außerdem muß man damit rechnen, dass UM wieder die Favoriten zerschießt, die man sich leider nicht sichern kann und wieder aufspielen.</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #40

<t>Das mit den nicht vollständigen Sky Sendern hält mich z.B. davon ab momentan Sky zu abonnieren.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #41

<r><QUOTE author="Hochstaedter"><s>
</s>Somit erst einmal keine neuen Sender weder UM noch Sky <E>:traurig:</E> <e>
</e></QUOTE>

Na ja... nicht ganz richtig:<br/>
Platz 25: HSE24-Extra-HD<br/>
Platz 401: HABERTÜRK (schätzungsweise als Ersatz für TRT TÜRK, der zuvor auf Platz 601 zu empfangen war, allerdings seit einigen Wochen dort nicht mehr zu sehen ist)</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #42

<r>Wir wissen doch inzwischen alle, was "mittelfristig" bei UM heisst. <E>:D</E> <br/>
<br/>
Und Morgen wird im UM Land die Hölle los sein, <br/>
tausende Kunden mit zerschossenen Favoritenlisten und "fehlenden" Sendern werden gut gelaunt die Hotline bombardieren und in etlichen Foren wird rumgemoppert weil sehnlich auf so unverzichtbare Perlen wie MDR HD gehofft wurde.</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #43

<t>Die unverzichtbaren Perlen wurden doch mit QVC un HOT bereits eingespeisst.Da hat man keine Zeit für die Olsenbande in Bluray Qualität.<br/>
<br/>
<br/>
ash</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #44

<t>Due Arbeiten beginnen. Hat gleich mal die Horizon zum Absturz gebracht.</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #45

<r>Ja hier auch und neues Software Update <E>:D</E></r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #46

<t>Software Aktualisierung schlägt dauernd fehl(Fehlercode 54)</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #47

<r><QUOTE author="Darkboy1970"><s>
</s>Software Aktualisierung schlägt dauernd fehl(Fehlercode 54)<e>
</e></QUOTE>

Jep, ich sehe das gleiche hier:<br/>
1. Neue Anwendungssoftware wird installiert<br/>
2. Schlägt fehl mit "Fehlercode 54"<br/>
3. goto 1</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #48

<r><QUOTE author="themarvin2k"><s>
</s><QUOTE author="Darkboy1970"><s>
</s>Software Aktualisierung schlägt dauernd fehl(Fehlercode 54)<e>
</e></QUOTE>

Jep, ich sehe das gleiche hier:<br/>
1. Neue Anwendungssoftware wird installiert<br/>
2. Schlägt fehl mit "Fehlercode 54"<br/>
3. goto 1<e>
</e></QUOTE>

Na dann hoffen wir mal das es bald wieder läuft</r>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #49

<t>Hoffen das es wieder läuft?<br/>
<br/>
Es muss doch gehen auf die alte Softwareversion zurückzukommen?<br/>
Habe gerade auch factory reset gemacht, aber es bleibt beim goto1.<br/>
Gibt es keine andere Lösung auf die Schnelle?<br/>
<br/>
THX <br/>
Andy</t>

• Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. Beitrag #50

<t>Diese Nacht würde ich nicht auf eine schnelle Lösung des Problems hoffen.<br/>
<br/>
Ich hatte schon mal Probleme mit einem Update und das war erst am Nächsten Tag behoben. Da musste Unitymedia erst eine neues Update erstellen und pushen. Ich hoffe mal dass das diesmal auch der Fall ist. Wenn nicht werden die Techniker von UM Morgen ziemlich viel zu tun haben.</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.

Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog. - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Oben