- Wie "umgehe" ich das Technicolor Modem?(aktuell FritzB 6360) Beitrag #26
reset
Re: Wie "umgehe" ich das Technicolor Modem?(aktuell FritzB 6
<r><QUOTE author="ELeCtR0"><s>
Also liegen Deine Anforderungen primär auf einem schnell und stabilen WLAN. <br/>
Dafür sollte auch die Kombination von EPC Modem + eigenem WLAN-Router (N Standard) ausreichend sein. <br/>
Immer vorausgesetzt, das dies bei KabelBW möglich ist. <br/>
<QUOTE author="ELeCtR0"><s>
Da der Faktor Zeit ja bei Dir eine gewisse Rolle spielt, würde ich parallel zur E-Mail nochmal ein Schreiben auf dem Postweg versenden. <br/>
Kannst aber vielleicht noch 2 -3 Tage warten und sehen, ob eine Antwort per E-Mail kommt. <br/>
<br/>
Gruß reset</r>
<r><QUOTE author="ELeCtR0"><s>
</e></QUOTE></s>Ich möchte eigentlich nur ganz "einfache" Dinge zum Laufen bekommen und zwar <br/>
<br/>
- ein (!) Telefon (Telekom A 301 Sinus) <br/>
- einen Laptop (aktuell direkt über Netzwerkkabel angebunden, zukünftig eventuell aber nur noch über WLAN)<br/>
- sowie WLAN für 2 Handys und eine Playstation 3<e>
Also liegen Deine Anforderungen primär auf einem schnell und stabilen WLAN. <br/>
Dafür sollte auch die Kombination von EPC Modem + eigenem WLAN-Router (N Standard) ausreichend sein. <br/>
Immer vorausgesetzt, das dies bei KabelBW möglich ist. <br/>
<QUOTE author="ELeCtR0"><s>
</e></QUOTE></s>Soll ich nun neben meiner E.Mail noch mal ein Schriftstück aufsetzen, in dem ich konkret nach der Fritzbox 6340 frage und dies auf dem Postweg versenden oder reicht meine E.Mail erst mal aus?<e>
Da der Faktor Zeit ja bei Dir eine gewisse Rolle spielt, würde ich parallel zur E-Mail nochmal ein Schreiben auf dem Postweg versenden. <br/>
Kannst aber vielleicht noch 2 -3 Tage warten und sehen, ob eine Antwort per E-Mail kommt. <br/>
<br/>
Gruß reset</r>