Also ich habe momentan auch noch den 2play 50 und zahle 33,- pro Monat. Alles bestens mit IPv4 und dem Cisco EPC3208.
Habe schon ein paar Anrufe von der Kundenhotline bekommen, dass ich ja für 2 € mehr 2play 100 bekommen könnte, einmal sogar ein Angebot mit 5 anstatt 2,5 Mbit Upload. Hab abgelehnt, da ich mir nicht sicher war, ob da auch alles klappt von wegen DS-Light und IPv6.
Ist es denn wirklich so einfach, dass man von dem 2play 50 als Privatkunde auf den Office Internet & Phone 50 in den Geschäftstarif wechselt? Dachte man brauch da irgend einen Nachweis oder sowas

Der 5 MBit Upload würde mich reizen. Vom Download her reichen mir die 50 MBit dicke.
So wie sich das hier anhört kann man da ja anscheinend gefahrenlos auf den Business Tarif wechseln und hat, mal abgesehen von 2,xx € mehr im Monat, jedoch die Sicherheit IPv4 zu behalten (sogar als statische IP), bekommt eine FritzBox dazu, 3 Leitungen mit insgesamt 10 Rufnummern und sogar Rückzahlung wenn wirklich mal komplett was schief läuft bzw. fristlose Kündigung.
Lässt sich so ein Vertrag eigentlich pausieren so zwecks Auslandsaufenthalt?